Infostatus 19.04.2022: Ab dem 19. April 2022 ist das Tragen einer FFP2-Maske nur mehr in Kirchen beim Betreten oder Verlassen vorgeschrieben !!! ---- Überall sonst wird die FFP2-Maske empfohlen. Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen. ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Margareta Gruber » Kondolenzbuch

Margareta Gruber

82 Jahre

Begräbnis am Samstag,
dem 11. Dezember 2021, um 10.30 Uhr,
Pfarrhof Haßbach

(bitte FFP2-Maske mitnehmen!)
Neuen Eintrag schreiben

Johann Luef | Aspang Fr, 14. Januar 2022

Lb Erwin,
Mein aufrichtiges Beileid
KMB Obm Unteraspang

Gerhard Raganitsch Obmann Senioren | 2831 Warth, Blumenweg 30 Fr, 17. Dezember 2021

Auf diesem Weg entrichten wir, alle Senioren, und besonders ich die aufrichtigsten Beileidswünsche.
Gerhard Raganitsch

Helene Kisler , Familie Mild und Sperl-Mild | Penkerdorfstrasse 23 und Höhenweg 16 Di, 14. Dezember 2021

Aufrichtiges Beileid entbieten Helene Kisler, Familie Mild und Sperl-Mild

Familie Farnleitner | 2632 Altendorf Ortsstrasse 1 Di, 14. Dezember 2021


Wir möchten auf diesem Wege unser Aufrichtiges Beileid aussprechen
Familie Farnleitner

vosel josef | loitzmannsdorf Mo, 13. Dezember 2021

zu diesen Verlust möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Josef Ehrenböck | Gloggnitz Mo, 13. Dezember 2021

Unser aufrichtiges Beleid entbieten

Sepp und Hilde Ehrenböck

Kainrad | Hassbach Ponholzgraben 8 Fr, 10. Dezember 2021

Unser Aufrichtiges Beileid Ingrid und Franz Kainrad

Anna Hendler | 2831 Haßbach, Dorftsraße 18 Fr, 10. Dezember 2021

Liebe Trauerfamilie,

der Tod Eurer Mutter bzw. Gattin, hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe sie sehr geschätzt und gerne gehabt. Es tut mir außerordentlich leid, dass ich aus Krankheitsgründen nicht am Begräbnis teilnehmen kann. Nehmt daher meine aufrichtige Anteilnahme entgegen. Gott der Herr, wird sie aufnehmen und ihr alles Gute lohnen.
In tiefer Verbunderheit
Anna Hendler

Hans und Birgit Peinsipp | Kirchau Mi, 08. Dezember 2021

Tot ist nur wer vergessen wird!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hans und Birgit Peinsipp

Johann und Marianne Mohr | 2632 Penkerdorfstr 39 Mi, 08. Dezember 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Hans und Marianne Mohr

Fam. Fally | Ödenkirchen Di, 07. Dezember 2021

Liebe Trauerfamilie!
Niemand kennt den Tod
und keiner weiß
ob er für den Menschen
nicht das allergrößte Glück bedeutet!

In stiller Trauer
Fam. Fally


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Klaus Hertner 80 Jahre
Josef Stix 92 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich