Infostatus 19.04.2022: Ab dem 19. April 2022 ist das Tragen einer FFP2-Maske nur mehr in Kirchen beim Betreten oder Verlassen vorgeschrieben !!! ---- Überall sonst wird die FFP2-Maske empfohlen. Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen. ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Anneliese Ostler » Kondolenzbuch

Anneliese Ostler

70 Jahre

Begräbnis im Familienkreis
im Urnenwald Ternitz
Neuen Eintrag schreiben

Herbert Stalla | Schwarzau i. Geb. Sa, 25. Dezember 2021

In stillen Gedenken,,,,
STALLA HERBERT

Karin und Willi | Lanzenkirchen Do, 23. Dezember 2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust.........Karin und Willi

Nicole und Thomas | Wien Mi, 22. Dezember 2021

Wir möchten auf diesem Weg unser tiefes Mitgefühl aussprechen und senden viel Kraft, Liebe und Zuversicht für die kommende schwere Zeit.

Fam. Schwarz | 2632 Göttschach Di, 21. Dezember 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Fam. Alfred, Bettina und Michelle Schwarz

Alexandra Valda | 2630 Ternitz Mo, 20. Dezember 2021

Liebe Claudia, lieber Erwin, lieber Michael!

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte Euch meine herzliche Anteilnahme auf diesem Weg aussprechen.
Für diese schwere Zeit wünsch ich Euch viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen die Euch zur Seite stehen.

Im Gedanken an Eure Mutter, werde ich an eine schöne Zeit mit ihr erinnert. Ich werde sie stets in guter Erinnerung halten. Sie war ein besonders liebenswerter Mensch!

Alexandra

Gertraud Kampichler | Diepolz Mo, 20. Dezember 2021

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommenden Tage der gesamten Familie!
Gertraud Kampichler

Karl Heinz Mosinzer | Ternitz Mo, 20. Dezember 2021

Lieber Erwin,viel Kraft in dieser schweren Zeit, dir und deiner Familie entbieten Heinz und Marion

Peter Rottensteiner | Payerbach Mo, 20. Dezember 2021

liebe trauerfamilie unser tiefes mitgefühl

Fam. Juterschnig Mario | Neunkirchen Mo, 20. Dezember 2021

Liebe Trauerfamilie!

Es nimmt der Augenblick
was Jahre geben.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid
aussprechen.

Fam . Scheibenreif Maria | Ramplach Mo, 20. Dezember 2021

Unser Beileid an die Familie !

Ernst und Marianne Seifried | 2620 Neunkirchen Dürergasse 25 So, 19. Dezember 2021

Unser aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien,
von den ehemaligen Nachbarn .

Ernst und Marianne Seifried

Nina Döller | Schwarzau Sa, 18. Dezember 2021

Meine Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie.
Liebe Anneliese, ich möchte danke sagen für die Bereicherung dich kennengelernt zu haben. Leider konnten wir uns in den letzten Wochen nicht mehr sehen wegen dem Lockdown aber ich habe viel an dich gedacht und werde dich in lieber Erinnerung behalten.
Gute Reise meine Liebe❤
Ich hoffe es geht dir gut.... Dort, wo du jetzt bist.

Rudolf Molnar | Neunkirchen Sa, 18. Dezember 2021

Ich. möchte der Familie mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.
Ruhe in Frieden 🪦
Rudi

Rudolf Molnar | Neunkirchen Sa, 18. Dezember 2021

Ich. möchte der Familie mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.
Ruhe in Frieden 🪦
Rudi

Rosemarie Fürtinger | Ortsstr26 Loipersbach Fr, 17. Dezember 2021

Liebe Liesi,danke für dein herzlichesLachen und deine liebenswerte Art ,du bleibst unvergessen mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie im Gedanken bei euch Rosemarie

Peter und Herta Riegler Past | Wimpassing Fr, 17. Dezember 2021

Liesi,R.I.P
Der Familie ein aufrichtiges Beileid.
Wir wünschen euch viel Kraft.

Silke Spies | 2630 Pottschach Fr, 17. Dezember 2021

Aufrichtige Anteilnahme, sowie viel Kraft in dieser schweren
Zeit.

Gruber Barbara Würstelstand | Neunkrchen Fr, 17. Dezember 2021

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
Wünsche euch viel Kraft und denkt daran, sie sieht euch vom Himmel aus zu!

Rosi Weißenböck | Ramplach Am Gassl 6 Fr, 17. Dezember 2021

Werte Trauerfamilie unsere Aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust .Entbietet euch Rosi u.Karl Weißenböck Ramplach


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Klaus Hertner 80 Jahre
Josef Stix 92 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich