Info für Kondolenzeinträge: Momentan werden alle Einträge von uns kontrolliert, d.h. es kann bis zu 24 Stunden dauern bis der Eintrag veröffentlicht wird.  -------------------------  Infostatus Corona 10.07.2022: Im Moment gibt es bei Begräbnissen keine Einschränkungen, sofern nicht von den Kunden selbst gewünscht. Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen. ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Martina Heiling-Kaltenbacher » Kondolenzbuch

Martina Heiling-Kaltenbacher

56 Jahre

Möglichkeit zur Verabschiedung am Donnerstag,
dem 11. August 2022, zwischen 16.00 und 17.00 Uhr,
Verabschiedungsraum der Bestattung Stranz
Neuen Eintrag schreiben

Melanie Spanl | Ternitz So, 21. August 2022

Liebe Trauerfamilie,
Was für ein herber Verlust. Mein aufrichtiges Beileid an Euch alle.
Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt.
Melanie

Familie Tagwerker | 2632 Grafenbach - St. Valentin Di, 16. August 2022

Liebe Trauerfamilie

Unser Aufrichtiges Beileid Entbietet Familie Tagwerker

Handler Harald, Marion | 2630 Ternitz Mo, 15. August 2022

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Harald und Marion Handler

Liane Gruber-Galfy | Mollram So, 14. August 2022

Liebe Trauerfamilie, der Schock sitzt tief und es ist unfassbar. Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft und Stärke für die nächsten Monate. Ich werde immer mit einem Lächeln an Martina denken. Liane Gruber-Galfy

Elke Hackl | Buchbach Do, 11. August 2022

Lieber Tim!
Wir denken an dich! Du hast deine Mama sehr stolz gemacht. Immer hat sie so liebevoll von dir gesprochen. Sie wird für immer auf dich aufpassen.
Liebe Trauerfamilie!
Unfassbar traurig euer Verlust. Unser herzliches und aufrichtiges Beileid. Wir wünschen viel Kraft zum gemeinsam Weitermachen.
Elke Hackl und Familie, Emilian (Tim‘s Volksschulkollege)

Familie Egger | Ternitz/Natschbach Mi, 10. August 2022

Unser aufrichtiges Beileid!
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
In mitfühlender Anteilnahme
Jutta, Christian, Pamela, Christoph und Anna

Schwarz Alfred sen. | Göttschach Dorfstraße 5/1 Mi, 10. August 2022

Mein aufrichtiges beileid entpietet Schwarz Alfred

Astrid Wolkerstorfer (Pinkl) | Wiener Neustadt Mi, 10. August 2022

Ich habe mit Martina die Schulbank gedrückt und soeben diese schreckliche Nachricht erhalten. Obwohl wir uns Jahrzehnte nicht gesehen haben, war sie doch oft in meinen Gedanken. Auf Erden werden wir uns leider nicht mehr sehen, doch bestimmt im Himmel.
Mein aufrichtiges Beileid an alle Menschen die Martina von Herzen liebten.

Brigitte und Christan Leeb | Wimpassing Mi, 10. August 2022

Werte Trauerfamilie,
unsere aufrichtige Anteilnahme.
Brigitte & Christian Leeb

Ingrid Cech | 2632 Wimpassing Mi, 10. August 2022

Aufrichtige Anteilnahme

Hofer Gertrude und Johann | 2630 Pottschach, Bahnstraße 2 Mi, 10. August 2022

EIN LEBEN IST VERGÄNGLICH,DOCH DIE LIEBE UND DIE ERINNERUNG AN EINEN GELIEBTEN MENSCHEN BLEIBEN FÜR IMMER!
UNSER AUFRICHTIGES BEILEID ENTBIETEN Fam.HOFER, POTTSCHACH

Fam. Strohmaier | Loipersbach Di, 09. August 2022

Liebe Trauerfamilie!
Die Nachricht vom Ableben Martina's hat uns zutiefst getroffen. Meine Worte werden kaum imstande sein eure Trauer zu lindern. Möget ihr ganz viel Kraft und Trost aus den schönen Erinnerungen schöpfen.
Gabriele, Herbert, Sabine und Alexandra

Sabina Gräftner | Neunkirchen Mo, 08. August 2022

Lieber Michi,Lieber Patrick mein Aufrichtiges Beileid euch und eurer Familie!🖤

Sarah Steigleder & Familie | Pottschach Mo, 08. August 2022

Angesicht des Unfassbaren viel Kraft in dieser schweren Zeit und Zuversicht auf ein Wiedersehen an einem schöneren Ort!
Unser aufrichtiges Beileid!

Astrid Melcher | Maria Schutz Mo, 08. August 2022

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Drexler | Grafenbach Mo, 08. August 2022

UNSERE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME UND KRAFT IN DER SCHWEREN ZEIT ENTBIETEN ALFRED UND KATHI DREXLER.

Lisa Holzhauser (Das Tortenfräulein) | Pottschach So, 07. August 2022

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Gertrude Hofer | Altstrasse 49 2630 Pottschach So, 07. August 2022

Liebe Trauerfamilie!
Das einzige Wichtige im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen ,
wenn wir gehen.
Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und gute letzte Reise Martina.
Gertrude Hofer und Willi Sämann

Rigler Monika | Tavernengasse, 2630 Ternitz So, 07. August 2022

Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Es ist so unfassbar, und ich bin Dankbar, das ich dich kennen durfte.

Monika Hammerstiel | Marz So, 07. August 2022

Meine aufrichtige Anteilnahme viel Kraft der Familie

gabi jankowitsch | 2630 pottschach So, 07. August 2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet gerhard, gabi und Julia jankowitsch

Familie Schwarz | Pottschach So, 07. August 2022

Der Schock sitzt tief.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit.

Bettina Breitenecker | POTTSCHACH So, 07. August 2022

Unser aufrichtiges Beileid

Gallhofer | Pottschach So, 07. August 2022

Wir möchten Euch auf diesen Weg unser Aufrichtiges Beileid Aussprechen
Fam Gallhofer

Ewald Dörfler | Ternitz, Dr.Karl Rennerstraße 91 Sa, 06. August 2022

Werte Trauerfamilie
Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ewald und Margit Dörfler


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Franz Gaupmann 83 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich